Katensen 2015

Zurück zu schnucki_0069

Voriges

Schnucki 0070

Ein Hammer Wetter und ein toller Parcour mit 33 Zielen, der einiges zu bieten hatte, neben sehr langen Schüssen auch steile Bergabschüsse und schüsse am Wasser.
Ich hatte uns in der Gruppe 28, das Mufflon in der Kuhle eingetragen. Folge davon war, das wir den ganzen Morgen gegen das Licht geschossen haben und uns zusätzlich noch den 1. Sonnenbrand des Jares holten.
Next

Nächstes

Anzeigen:

920
  300460 Vs -0


Mein Vermittleraccount

  651296 Vs -1

Modedesign

Aus der Serie Urban Elves der Modedesignerin Iani in Modedesign

mehr Kleinanzeigen

  1778465 Vs -2

stempel-fabrik.de - Stempel - Schilder - Shirts
  391791 Vs -3

CTH Arrow Design Pfeilbau CTH Arrow Design   723346 Vs -4


Mein Vermittleraccount für Webhosting und die neuen Top-Level Domains

  618287 Vs -5

  487546 Vs -6

  318307 Vs -7

Katensen 2015 | schnucki_0070  | www.pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/Katensen_2015/index.php?link=schnucki_0070]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/Katensen_2015/schnucki_0070.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/Katensen_2015/index.php?link=schnucki_0070

 

Weitere Turniere / Mittelaltermärkte in Norddeutschland: zu den Ausschreibungen

dort die pdf oder doc mit der rechten Maustaste anklicken und "Speichern unter wählen"



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   Bogensport Südheide   |   Fotos 2013


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. Mittelalter, 3D Parcours und Spassturniere Allwetter -Bogenturniere, Burgturnier Ganjahres Outdoor Sport



Spass für jung und alt

Bogen-Trap Events in Norddeutschland

404936