Turkeys 2011

Zurück zu PL_23580

Voriges

PL 23596

Der Bison. Nicht nur, das er über den See stand, nein er stand die Böschung hoch und dann noch 6 m zurück!
Mein 1. Pfeil ging so daneben, das er nacher im Findeeimer war (Dankeschön dafür) Nr. 2 und 3 steckten im Vorderlauf. Einer im Huf, der andere im Bein.
Vor zu PL_23620

Nächstes

Anzeigen:

920
Biesterfeld-
Grußkarten
Trauerkarten

Ich lebe und Ihr sollt auch leben,...

  252379 Vs -0

  227699 Vs -1

Turkeys 2011 | PL_23596  | www.pictorlucis.de

Bild bestellen    Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/Turkeys_2011/index.php?link=PL_23596]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/Turkeys_2011/PL_23596.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/Turkeys_2011/index.php?link=PL_23596



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   Fotos 2009 2008  |   Longbow Turkeys   |  


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. Mittelalter, 3D Parcours und Spassturniere Allwetter -Bogenturniere, Burgturnier Ganjahres Outdoor Sport


536401