Bergen Ostern 2010

Zurück zu PL_5879

Voriges

PL 5886

Noch ein Foto von meiner Cam (Ich hatte Sie in der Hosentasche warmgehalten):
Unter dem Wappen ist das Ziel, ein fetter Biber, Links hinter Kengos Kopf an der anderen Seite der Kuhle steht das Mufflon in der Wand. Mit dem Ziel hatten so einige Ihre Schwierigkeiten, war hinterher zu hören. Dagegen haben andere es just for Fun vom Imbissstand aus getroffen. Ich selber hatte es in der Pause aus 60m probiert und immerhin steckte der 3. Pfeil zwischen den Beinen.
Wäre schön, wenn es öfter mal einen derart langen Schuss auf einem Turnier gibt. Dem aber stehen, wie von einem Vereinsmitglied erklärt wurde Regeln gegenüber, die für bestimmte Tiergrössen minimale und maximale Entfernungen vorsehen.
Vor zu PL_5887

Nächstes

Anzeigen:

653
Bogen-Trap   574962 Vs -0

www.bw-online-shop.com
  3562098 Vs -47

Bergen Ostern 2010 | PL_5886  | www.pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/bergen_ostern_2010/index.php?link=PL_5886]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/bergen_ostern_2010/PL_5886.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/bergen_ostern_2010/index.php?link=PL_5886



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   Forum für traditionelles Bogenschiessen  |   www.bogensport-suedheide.de


maschinenreiter!

Bogenschiessen und Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR Elben und Halblinge sind willkommen 1. Herbstturnier abgehärtete Jungs


Aloe Vera auch für Tiere

410247