Bogenmesse WF 2011

Zurück zu PL12063

Voriges

PL12067

Passt wie mein Mann seiner!, dieser alte Spruch aus der Dreherei kommt mir bei dem Handgriff in den Sinn.
Es steht 50# drauf, gemessen 48, zieht sich wie 45 und schmeisst wie 52! Mein Kumpel hat jetzt 2 Löcher mehr im Gebälk seines Schuppens. 11/32 Pfeile haben wohl einen höheren dynamischen Spinewert als gleich starke aber leichtere 5/16. Sie hoben reiterbogentypisch nach oben ab und kame einen halben Meter zu hoch am ziel (17m) an. die 5/16 Konnte ich gut auf der Scheibe plazieren. Der dynamische Spinewert hängt von der Beschleunigung ab, aber irgendwie geht der Durchmesser mit einer noch höheren Potenz in die Rechnung ein....
Vor zu PL12070

Nächstes

Anzeigen:

920
stempel-fabrik.de - Stempel - Schilder - Shirts
  218206 Vs -0

Celler
R.Göbel ist mit seinen Lederwaren jetzt an der Schwadenbrücke, Hannoversche Str. 17a   138018 Vs -1

Bogenmesse WF 2011 | PL12067  | www.pictorlucis.de

Bild bestellen    Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/bogenmesse_WF_2011/index.php?link=PL12067]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/bogenmesse_WF_2011/PL12067.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/bogenmesse_WF_2011/index.php?link=PL12067



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   Bogenschiesscenter   |   Bogenmesse 2009


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. Mittelalter, 3D Parcours und Spassturniere Allwetter -Bogenturniere, Burgturnier Ganjahres Outdoor Sport und Meditation


Aloe Vera für Mensch und Tier

529860