Bogenmesse WF 2011

Zurück zu PL12063

Voriges

PL12067

Passt wie mein Mann seiner!, dieser alte Spruch aus der Dreherei kommt mir bei dem Handgriff in den Sinn.
Es steht 50# drauf, gemessen 48, zieht sich wie 45 und schmeisst wie 52! Mein Kumpel hat jetzt 2 Löcher mehr im Gebälk seines Schuppens. 11/32 Pfeile haben wohl einen höheren dynamischen Spinewert als gleich starke aber leichtere 5/16. Sie hoben reiterbogentypisch nach oben ab und kame einen halben Meter zu hoch am ziel (17m) an. die 5/16 Konnte ich gut auf der Scheibe plazieren. Der dynamische Spinewert hängt von der Beschleunigung ab, aber irgendwie geht der Durchmesser mit einer noch höheren Potenz in die Rechnung ein....
Vor zu PL12070

Nächstes

Anzeigen:

920
Biesterfeld-
Grußkarten
Pferde

Glückwunschkarten zu allen Anlässen

  600142 Vs -0

Local24.de - Stilsicher anbieten & finden
Local24.de - Stilsicher anbieten & finden

  557101 Vs -1

Bogen-Aktkalender 2015Aktkalender

Nichts für Leute, die Probleme mit dem Anblick von Naturfedern oder nackter weiblicher Haut haben!

  531157 Vs -3

stempel-fabrik.de - Stempel, Schilder, Shirts
  616768 Vs -5

Deine Werbung? Werbung ab 3,-€ / Monat
incl. Merkelsteuer Anfragen   2068637 Vs -21

Bogenmesse WF 2011 | PL12067  | www.pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/bogenmesse_WF_2011/index.php?link=PL12067]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/bogenmesse_WF_2011/PL12067.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/bogenmesse_WF_2011/index.php?link=PL12067



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   Bogenschiesscenter   |   Bogenmesse 2009


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. Mittelalter, 3D Parcours und Spassturniere Allwetter -Bogenturniere, Burgturnier Ganjahres Outdoor Sport und Meditation


Aloe Vera für Mensch und Tier

404867