Celler Herbstjagd 2008

Zurück zu KG_00840

Voriges

KG 00841

wir waren 7 Schützen in der Gruppe. - Ein Wunder, das den Tag über nur ein Pfeil zertreten wurde.
Aber glaubt nicht, das wir langsam waren. Vor uns war eine Gruppe von 3 Compound - Bognern und einem Recurvebogenschützen. Auf die liefen wir öfter auf, weil sie Ihrerseits auch warten mussten.
Vor zu KG_00849

Nächstes

Anzeigen:

629
Deine Werbung? Werbung ab 3,-€ / Monat
incl. Merkelsteuer Anfragen   2090610 Vs -0

Stellmoorbogen in Hamburg
Bogenschule & traditioneller Bogenbau Hamburg
  651358 Vs -2

  601186 Vs -3

Prägezangen: stempel-fabrik.de - Stempel, Schilder, Shirts
  2823756 Vs -4

Fotos, Webdesign & Webprogrammierung
Vor Ort und verlässlich
Suchmaschinenoptimierung und Webseitenanalyse.   2051415 Vs -7

Celler Herbstjagd 2008 | KG_00841  | www.pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/celler_herbstjagd_2008/index.php?link=KG_00841]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/celler_herbstjagd_2008/KG_00841.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/celler_herbstjagd_2008/index.php?link=KG_00841



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   SCW  |   Fotos 2007


maschinenreiter!

Bogenschiessen und Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR Elben und Halblinge sind willkommen 1. Herbstturnier abgehärtete Jungs


Aloe Vera für Mensch und Tier

408523