Celler Herbstjagd 2009

Zurück zu KS_5177

Voriges

KS 5180

Gruppe 20 mit Annette vorneweg. Wir sind nur am Anfang öfter aufgelaufen, vor uns war eine Gruppe mit 4 CPlern, die warens aber nicht. Die Gruppe davor hat sehr viel Pfeile gesucht und gefunden. die Compound schützen hatten Ihre 3 Visiereinstellungen: Kurz, Normal, und Scheisse, ist das weit. Dafür schossen sie auch schon mal zu zweit, wenn der Platz am Pflock das zuliess.
Vor zu KS_5186

Nächstes

Anzeigen:

697
stempel-fabrik.de - Stempel - Schilder - Shirts
  538955 Vs -0

Prägezangen: stempel-fabrik.de - Stempel, Schilder, Shirts
  2796177 Vs -2

Celler Herbstjagd 2009 | KS_5180  | www.pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/celler_herbstjagd_2009/index.php?link=KS_5180]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/celler_herbstjagd_2009/KS_5180.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/celler_herbstjagd_2009/index.php?link=KS_5180



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   SCW  |   Fotos 2008


maschinenreiter!

Bogenschiessen und Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR Elben und Halblinge sind willkommen 1. Herbstturnier abgehärtete Jungs auf dem Feldbogen - Parcours


Aloe Vera für Mensch und Tier

404876