Celler Herbstjagd 2010

Zurück zu PL10825

Voriges

Pictor Lucis

So sieht mein Waffenrock im Gelände aus. Es hat 2x leicht geregnet. Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt. Ok, ich hatte noch einen Wollpullover unter dem weissen Hemd drunter.
Ein tolles Foto von Gabi Papenburg. Den fliegenden Pfeil zu erwischen hatte sie nur den einen Versuch.
Vor zu scorecard

Nächstes

Anzeigen:

1568 Afmatch = Afmatch
Prägezangen: stempel-fabrik.de - Stempel, Schilder, Shirts
  2818271 Vs -0

Modedesign

Aus der Serie Urban Elves der Modedesignerin Iani in Modedesign

mehr Kleinanzeigen

  1793614 Vs -1

  272511 Vs -2

BW Online Shop
  273990 Vs -4

stempel-fabrik.de - Stempel, Schilder, Shirts
  622775 Vs -10

Celler Herbstjagd 2010 | Pictor_Lucis  | www.pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/celler_herbstjagd_2010/index.php?link=Pictor_Lucis]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/celler_herbstjagd_2010/Pictor_Lucis.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/celler_herbstjagd_2010/index.php?link=Pictor_Lucis



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   SCW  |   Fotos 2009


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. Mittelalter, 3D Parcours und Spassturniere Allwetter -Bogenturniere, Burgturnier Ganjahres Outdoor Sport


Aloe Vera für Mensch und Tier

407424