Clout Nienhagen

Zurück zu PL_080636

Voriges

PL 080638

Mein 1. Clout Schiessen ich kam leider etwas später, konnte mich dann aber noch gut einschiessen. Es gab 3 Ziele: 80, 125 und 165m Ich habe auf 125m schon schwierigkeiten gehabt meine Pfeile dort hinzukriegen. Michael musste für seinen Holzbogen ein Federtuning machen.
Vor zu PL_080639

Nächstes

Anzeigen:

634
Trollschmiede:


Kalender 2013
Kalender

nicht nur für Bogenschützen

  150497 Vs -1

Galerie:
Die Seite für Dunkle Party- und Modefotografie   157045 Vs -3

Spitzen von Rainer Krafft:
Insert Spitzen: Grossbild Schluss mit abgebrochenen Pfeilschäften. Mit den Insert Spitzen ergibt sich ein fließender Übergang von der Pfeilspitze zum Schaft. Material Messing. Kegelwinkel 20°   819761 Vs -18

Clout Nienhagen | PL_080638  | www.pictorlucis.de

Bild bestellen    Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/clout_nienhagen/index.php?link=PL_080638]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/clout_nienhagen/PL_080638.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/clout_nienhagen/index.php?link=PL_080638



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   Forum für traditionelles Bogenschiessen  |   Bogensport Nienhagen


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. Mittelalter, 3D und Spassturniere Allwetter -Bogenturniere, Heideturnier schnuckendesaster Ganjahres Outdoor Sport



Button
Langbogen Topliste

 

349135