Fita Feldbogen 2007

Zurück zu LB_50928

Voriges

LB 50931

Johannes jugendlicher Schrauber, einer von der angenehmen Sorte. Das er mit visier schießt, ist mir erst später aufgefallen. er hat das Visier 1x eingestellt und dann geschossen. Letztendlich hatte er 320 ringe und war Sieger in seiner Klasse.
Vor zu LB_50939

Nächstes

Anzeigen:

695
Fotos, Webdesign & Webprogrammierung
Vor Ort und verlässlich
Suchmaschinenoptimierung und Webseitenanalyse.   2047422 Vs -0

stempel-fabrik.de - Stempel - Schilder - Shirts
  544573 Vs -1

Fita Feldbogen 2007 | LB_50931  | www.pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/fita_feldbogen_2007/index.php?link=LB_50931]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/fita_feldbogen_2007/LB_50931.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/fita_feldbogen_2007/index.php?link=LB_50931



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   SCW Wietzenbruch   |   Bogensport Forum   |   Fita 2009   |   Arrowhead 2009


Suchmaschinenreiter!

Pfeil und Bogenschiessen im Mittelalter oder bei LARP und Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR Fita Feldrunde, Radkappen jagen und Spassturniere Allwetter -Bogenturniere


Aloe Vera auch für Tiere

407591