Jagdturnier Wellie 2009

Zurück zu PL_4915

Voriges

PL 4916

Hätte man vielleicht mal in die Ausshreibung reinschreiben sollen, das es hinter der EisenbahnBrücke rechts abgeht. Da wäre ich eher dagewesen und hätte noch mehr Schinkenbrote gegessen.
Next

Nächstes

Anzeigen:

609
BW Online Shop
  276004 Vs -0

Jagdturnier Wellie 2009 | PL_4916  | www.pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/jagdturnier_wellie_2009/index.php?link=PL_4916]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/jagdturnier_wellie_2009/PL_4916.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/jagdturnier_wellie_2009/index.php?link=PL_4916

ein nettes, nicht überforderndes 3D Turnier, mit begrenztem Schredderfaktor. Ich habe 2Pfeile zerbrochen (einer ist reparabel) und einen verloren. Annette hat einen ihrer rosanen Flight Pfeile gelassen. Wenn wir nächstes Jah wiederkommen, gibts auch Futter für Ossi.


Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   Argus Wellie Blog   |  


maschinenreiter!

Bogenschiessen und Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR Elben und Halblinge sind willkommen


Aloe Vera auch für Tiere

404877