Katensen 2011

Zurück zu PL11937

Voriges

PL11938

2. Schnuckentörn am Ostersonntag 2011
Wieder ein nett gestelltes Turnier, diesmal nich mit der Kiesgrube sondern mit dem Hain auf der anderen Strassenseite als Zusätzliches Gelände.
Next

Nächstes

Anzeigen:

623
Spitzen von Rainer Krafft:
Insert Spitzen: Grossbild Schluss mit abgebrochenen Pfeilschäften. Mit den Insert Spitzen ergibt sich ein fließender Übergang von der Pfeilspitze zum Schaft. Material Messing. Kegelwinkel 20°   757663 Vs -0

 Ihre Anzeige hier?

Ihre Anzeige hier?

 Ihre Anzeige hier?   284930 Vs -1

stempel-fabrik.de - Stempel, Schilder, Shirts
  267725 Vs -3

Admin
Betreutes Internet
  322923 Vs -16

Katensen 2011 | PL11938  | www.pictorlucis.de

Bild bestellen    Bild kommentieren

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/katensen_2011/index.php?link=PL11938]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/katensen_2011/PL11938.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/katensen_2011/index.php?link=PL11938

Resumee: Auch wenn nicht alle Tiere auf Maximal standen, so waren gerade die kleineren doch gefühlt recht weit. Aber es war ja auch Bowhunter Qualifikation und darf ruhig etwas spannend sein. Galt das aber auch für den Kinderpflock?

 

Weitere Turniere / Mittelaltermärkte in Norddeutschland: zu den Ausschreibungen

dort die pdf oder doc mit der rechten Maustaste anklicken und "Speichern unter wählen"



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   Bogensport Südheide   |   Fotos vom Tag des offenen Parcours  |  


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. Mittelalter, 3D Parcours und Spassturniere Allwetter FeldBogenturniere, Burgturnier Ganjahres Outdoor Sport



Spass für jung und alt

Bogen-Trap Events in Norddeutschland

536504