Mittelalterlich Turney

Zurück zu lb_15500

Voriges

Lb 15505

Einschiessen vor dem Turnier: die Pfeile waren alle in der Scheibe.
Nachtrag 2006: von den 14 Pfeilen die Ihr dort seht, leben noch 5. Wahrscheinlich, weil ich seit July einen andern Bogen mit anderen Pfeilen schiesse
Vor zu lb_15508

Nächstes

Anzeigen:

547
Biesterfeld-
Grußkarten
Pferde

Glückwunschkarten zu allen Anlässen

  600373 Vs -4

Fantasy
Fantasy Pfeile

ab 10,-€

von CTH Arrow Design

>mehr...   601176 Vs -6

Mittelalterlich Turney | lb_15505  | www.pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/mittelalterlich_turney/index.php?link=lb_15505]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/mittelalterlich_turney/lb_15505.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/mittelalterlich_turney/index.php?link=lb_15505



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Ausschreibung 2007   |   Rattenjagd.de


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. 3D und Spassturniere und Bogenbau an der Burg zu Bodenteich


Aloe Vera auch für Tiere

404933