Oberohe 2007

Zurück zu Pictum1062

Voriges

Pictum1063

wir hatten am Sonntag nichts Besseres zu tun, und sind noch mal hin, um mit Karsten , Holger und Silke sowie einigen Freunden noch ein paar Ziele zu schiessen.
Ich habe mir diesmal einen leichteren Bogen (35 Pfund) gegriffen. ging genausogut (oder schlecht). Der Pfeil neben dem Kameralogo ist meiner.
Vor zu Pictum1070

Nächstes

Anzeigen:

648
Deine Werbung? Werbung ab 3,-€ / Monat
incl. Merkelsteuer Anfragen   2063112 Vs -0

Federn

Befiederung und Fertigpfeile von CTH Arrow Design

mehr Kleinanzeigen

  295784 Vs -3

www.bw-online-shop.com
  3504445 Vs -46

Oberohe 2007 | Pictum1063  | www.pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/oberohe_2007/index.php?link=Pictum1063]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/oberohe_2007/Pictum1063.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/oberohe_2007/index.php?link=Pictum1063



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Mittelalter  |   Fletchers Corner  |  


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen in der Heide, Draussensport, Outdoor, Spass und Provitamin B


Aloe Vera auch für Tiere

403629