Ostereierschiessen 2005

Zurück zu LB_14743

Voriges

LB 14744

Ostereierschiessen
Auf und Davon
Wolfenbüttel. Mal ein anderes als das übliche Bogenturnier. Es gab zwar Schiesskarten und Eier als Belohnung. Die Zählweise war lustig. Bei einigen Zielen konnte man echt gut Minuspunkte holen. Manchmal war auch Teamwork gefragt. Die Entfernungen waren akzeptabel, eher zu nah. Es gab auch Bergabschüsse. Meine Flu-Flu Pfeile konnte ich bei den Körben gut einsetzen.
Vor zu LB_14745

Nächstes

Anzeigen:

660
  554146 Vs -0

Prägezangen: stempel-fabrik.de - Stempel, Schilder, Shirts
  2818670 Vs -22

Ostereierschiessen 2005 | LB_14744  | www.pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/ostereierschiessen_2005/index.php?link=LB_14744]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/ostereierschiessen_2005/LB_14744.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/ostereierschiessen_2005/index.php?link=LB_14744



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   Bogenschiesscenter


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. Mittelalter, 3D Parcours und Spassturniere Allwetter -Bogenturniere, Burgturnier Ganjahres Outdoor Sport und Meditation



Spass für jung und alt

Bogen-Trap Events in Norddeutschland

407581