Turkeys 2009

Zurück zu PL_5015

Voriges

PL 5017


Hier die andere Seite von dem Pflock: ein Tier auf 6m, das andere, kaum grösser auf 18m, Mal für Links-, mal für Rechtsschützen kaum zu treffen. Super gemacht!
Next

Nächstes

Anzeigen:

611
  168203 Vs -0


Mein Vermittleraccount für Webhosting und die neuen Top-Level Domains

  332649 Vs -1

Stellmoorbogen in Hamburg
Bogenschule & traditioneller Bogenbau Hamburg
  275000 Vs -4

Biesterfeld-
Grußkarten
Trauerkarten

meditativ, romantisch und schön...

  258852 Vs -6

Mouseover!

Turkeys 2009 | PL_5017 | www.Pictorlucis.de

Bild bestellen    Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/turkeys_2009/index.php?link=PL_5017]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/turkeys_2009/PL_5017.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/turkeys_2009/index.php?link=PL_5017

Die Tonne mit den Findepfeilen war leer wie nie, kann sein, das ich spät dran war, aber ich denke, diesmal wurde weniger gesucht, wegen dem Wetter und den Stauzielen, oder die Pfeile wurden beim Auflaufen weitergegeben. Die meisten Tiere waren ja auch so gestellt, das die Pfeile leicht zu finden waren. Bis auf den beschriebenen Puter, da war gar nichts zu finden.
Ich hatte genug Pfeile mit, Der Parcours auf der Abraumhalde ist nun mal ein Härtetest für Material und Schützen. Das nun in der Ausschreibung 3-Pfeil-Runde stand, mag Einige dazu verleitet haben, mit nur 3-6 Pfeilen anzutreten, andere sind gewiefter, die nehmen 10-12 mit. Kann aber auch sein, das sie die alle bis auf 2 zerschiessen...


Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   Longbow Turkeys   |  


maschinenreiter!

Bogenschiessen und Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR Elben und Halblinge sind willkommen


Aloe Vera auch für Tiere

529874