W S W Ehlershausen 2010

Zurück zu PL11402

Voriges

PL11403

Einmarsch in das Gelände hinter dem Bahndamm. Wenn Birken zu Magroven werden. Man achte schon mal darauf, nicht allzutief einzusinken.
Ich habe mir die Wartezeit bis zum Schießbeginn damit vertrieben, herumligende Stöcke in den Morast zu legen, damit er begehbar ist.
"Da müssen wir doch nicht wieder lang" hieß es aus meiner Gruppe. "Wir nicht", war meine Antwort, "aber 120 Andere".
Vor zu PL11408

Nächstes

Anzeigen:

653
  269954 Vs -0

www.bw-online-shop.com
  3516880 Vs -46

W S W Ehlershausen 2010 | PL11403  | www.pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/w_s_w_ehlershausen_2010/index.php?link=PL11403]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/w_s_w_ehlershausen_2010/PL11403.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/w_s_w_ehlershausen_2010/index.php?link=PL11403



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   SV Ehlershausen   |   Fotos vom Frühjahrsturnier


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. Mittelalter, 3D Parcours und Spassturniere Allwetter FeldBogenturniere, Burgturnier Ganjahres Outdoor Sport


Aloe Vera für Mensch und Tier

404932