Willebadessen 2010

Zurück zu PL_6461

Voriges

PL 6462

So war das Einlochen ein Vergnügen. Sollte mir dann noch 1 mal gelingen, auf 2m ranzukommen. insgesamt hae ich bei den Tieren die meisten Punkte gemacht.
Vor zu PL_6473

Nächstes

Anzeigen:

653
Bogen-Trap   572682 Vs -0

www.bw-online-shop.com
  3548748 Vs -25

Willebadessen 2010 | PL_6462  | www.pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/willebadessen_2010/index.php?link=PL_6462]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/willebadessen_2010/PL_6462.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/willebadessen_2010/index.php?link=PL_6462



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   SSV Marsberg  |  


maschinenreiter!

Bogenschiessen und Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR Elben und Halblinge sind willkommen 1. Herbstturnier abgehärtete Jungs Outdoor Fita Waldrunde


Aloe Vera auch für Tiere

407297