Woelfe 2006

Zurück zu LB_S0695

Voriges

LB S0696

diesen Fuchs habe ich 2x geschossen, weil ich mir sicher war, das der Schwanz abgezeichnet ist. bei dem Rot-Gelben Pfeil habe icxh dann mal solange geankert, bis mir mein Gefühl sagte, das der Schuss stimmt.
Vor zu LB_S0697

Nächstes

Anzeigen:

603
  110403 Vs -0

Woelfe 2006 | LB_S0696  | www.pictorlucis.de

Bild bestellen    Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/woelfe_2006/index.php?link=LB_S0696]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/woelfe_2006/LB_S0696.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/woelfe_2006/index.php?link=LB_S0696



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Ergebnis (pdf)   |   Fotos 2005


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. 3D und Spassturniere Allwetter-Bogenturniere


Aloe Vera auch für Tiere

530052