Allerparadies

Zurück zu PL_33367

Voriges

PL 35591

2014, wieder das 2. Oktoberwochenende. Diesmasl war gleich schönes Wetter. Alle 3 Pfähle standen über die Aller. Hin kam man. war nur schade, das man nicht die Pfeile im Boden stecken sehen konnte. Das mag für einen Roving the Mark Schuß OK, sein, aber nicht für ein ganzes Turnier. (Dieses Foto hatte ich eigentlich nur gemacht, um mich daran zu erinnern, dem Bogen mal eine vernünftige Auflage dranzukleben.)
Vor zu PL_35592

Nächstes

Anzeigen:

653
Spitzen von Rainer Krafft:
Insert Spitzen: Grossbild Schluss mit abgebrochenen Pfeilschäften. Mit den Insert Spitzen ergibt sich ein fließender Ãœbergang von der Pfeilspitze zum Schaft. Material Messing. Kegelwinkel 20°   1608850 Vs -0

Stellmoorbogen in Hamburg
Bogenschule & traditioneller Bogenbau Hamburg
  649545 Vs -4

LR Aloe Vera
Mein LR
Ich bin auch LR berater und nutze die Produkte selbst. Welche seht ihr hier. Probieren oder mitbestellen ist jederzeit möglich.   620712 Vs -5

Modedesign

Aus der Serie Urban Elves der Modedesignerin Iani in Modedesign

mehr Kleinanzeigen

  1792717 Vs -23

Allerparadies | PL_35591  | www.pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Galerie/Allerparadies/index.php?link=PL_35591]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Galerie/Allerparadies/PL_35591.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Galerie/Allerparadies/index.php?link=PL_35591



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Bogen-Trap   |   www.landgasthof-allerparadies.de


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood,Gummitaubenschiessen für große Kinder, Messe in Berlin und in Wolfenbuettel


Aloe Vera auch für Tiere

407014