Geburtstag

Zurück zu LB_22927

Voriges

LB 22935

Noch ne Gruppe.
Habe ich am 26. 12.2005 geschossen. Auf ein A4 Blatt aus 12m.
Ich numeriere alle Pfeile für einen Bogen durch. Damit habe ich angefangen als ich die ersten für den Bear Stick passenden Pfeile hatte (July 2005). Die tragen dann auch die Nr 1-3.
Nr. 4-9 wurden dann ebenfalls im Verein gebaut (Weiß Gelb-Barred).
Nr. 14-18 von Manni Wöhler (Weiß Gelb).

Der 9er ist etwas härter und um den dynamischen Spine anzugleichen hat er eine 125er Spitze. Deshalb ist er auch zu tief.
Wenn man ihn nicht mitbetrachtet, ergibt sich die Trefferbanane, von der ich ab und zu spreche. Sie geht von Links unten nach Rechts oben. Steht nun als ein 3D Tier so, das es sich mit diesem Trefferfeld deckt, habe ich keine Angst zu schiessen (Krokodil in Barsinghausen).
Interessant ist der 7 vom Samick (Weiss Rot), der eigentlich einen um 10lbs zu niedrigen Spinewert hat. Er ist kürzer, leichter und schneller als die anderen. Deshalb ist er der höchste. Warum ist er nicht Rechts???
Vor zu Rueckenspannung

Nächstes

Anzeigen:

760
  106382 Vs -0

Trollschmiede:


Geburtstag | LB_22935  | www.pictorlucis.de

Bild bestellen    Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Galerie/Geburtstag/index.php?link=LB_22935]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Galerie/Geburtstag/LB_22935.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Galerie/Geburtstag/index.php?link=LB_22935



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Freunde, Forum   |   Fletchers Corner


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. 3D und Spassturniere Weihnachtsschiessen Tannenbaumjagd in Wolfenbuettel


Aloe Vera auch für Tiere

521120