Meise Holzbogenbau

Zurück zu LB101664

Voriges

LB101669

War ein Glückskauf in 2008 - der Holzbogen von Harald Meise. 66" lang und ein Zuggewicht von33# @ 27" mit nach vorne gebogenen Wurfarmenden. Er ist schön, und durch sein Design recht schnell.

Zu Weihnachten habe ich dann den 2. in Auftrag gegeben. 74" lang und 37@ 28". Leider hat er etwas Stacking, d. h. er wird im Vollauszug (29" bei mir) überproportional schwerer zu ziehen.
Er ist nicht so schnell wie der Kleine, hat etwas Handschock, ist aber im allgemeinen ein schöner Bogen, mit dem man durchaus Turniere schiessen kann. Ich tue es nur nicht, weil ich für die 3D Turniere einen super glasbelegten habe. von dem bin ich auch verwöhnt, was einen weichen Auszug und Handschock angeht.
Vor zu LB101676

Nächstes

Anzeigen:

633
Prägezangen: stempel-fabrik.de - Stempel, Schilder, Shirts
  1369160 Vs -0

Fotos, Webdesign & Webprogrammierung
Vor Ort und verlässlich
Suchmaschinenoptimierung und Webseitenanalyse.   939165 Vs -1

  130930 Vs -4

Meise Holzbogenbau Wallpaper = Ziel speichern unter

Wallpaper (1434 x 1026)

Bild bestellen    Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Galerie/Meise_Holzbogenbau/index.php?link=LB101669]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Galerie/Meise_Holzbogenbau/LB101669.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Galerie/Meise_Holzbogenbau/index.php?link=LB101669



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   www.Fotostudio-Biesterfeld.de   |   Bogenforum Fletchers Corner  |   Fotos Bogenturniere   |   Meise Holzbogenbau


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. 3D und Spassturniere Selfbow


Aloe Vera auch für Tiere

531996