Meise Holzbogenbau

Zurück zu PL_3337SN

Voriges

PL 3359

Bodenteich 2009: Beim Weitschiessen war ich mit dem großen Holzbogen gar nicht mal so schlecht. Interessant war die Feststellung, das man den Pfeil knapp über dem Mond wegschiessen muss (41° - 43°)
Next

Nächstes

Anzeigen:

920
BW Online Shop
  271334 Vs -0

Kalender 2013
Kalender

nicht nur für Bogenschützen

  317808 Vs -2

Prägezangen: stempel-fabrik.de - Stempel, Schilder, Shirts
  2796280 Vs -13

Meise Holzbogenbau | PL_3359  | www.pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Galerie/Meise_Holzbogenbau/index.php?link=PL_3359]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Galerie/Meise_Holzbogenbau/PL_3359.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Galerie/Meise_Holzbogenbau/index.php?link=PL_3359



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   www.Fotostudio-Biesterfeld.de   |   Bogenforum Fletchers Corner  |   Fotos Bogenturniere   |   Meise Holzbogenbau


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. 3D und Spassturniere Selfbow


Aloe Vera auch für Tiere

404885