Pfeilbau

Zurück zu 35_ansetzen

Voriges

37 Abnehmen

We call it tricky -
Das Abnehmen ist auch nicht ohne:
Die Klammer ein Stück öffnen. Ich mache es mit Daumen und Zeigefinger. Mit der andern Hand drehe ich die Feder schon ein kleines Stück weiter. Dann ziehe ich die Klammer nach oben weg, indem ich mit dem Mittelfinger (ja genau der) gegen das Befiederungsgerät drücke.
Vor zu 42_ponal

Nächstes

Anzeigen:

738
www.bw-online-shop.com
  3544230 Vs -0

  552943 Vs -1

Pfeilbau | 37_abnehmen  | www.pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Galerie/Pfeilbau/index.php?link=37_abnehmen]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Galerie/Pfeilbau/37_abnehmen.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Galerie/Pfeilbau/index.php?link=37_abnehmen



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Cosplay   |   Bogenturniere   |  


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. 3D und Spassturniere Weihnachtsschiessen Tannenbaumjagd in Wolfenbuettel


406881