Pfeilbau

Zurück zu 18_Nocke

Voriges

20 Federzeichnen

Die Federform:

Die Tropfenform ist mein persönlicher Spleen

- Anmerkung: für die Form und das es so aussieht, als ob ich die Federn verkehrt herum klebe hat es schon Schelte gegeben. Ich hoffe, ihr denkt euch sowieso eigene Federformen aus oder ihr orientiert euch an Legolas und Co. -
Da es die Form nicht gibt, fertige ich erst einmal eine Schablone an. Ich orientiere mich an einer gekauften Parabolfeder, die ich verkehrt rum auflege und zeichne sie ab. Die Linie wird frei Hand nachgezogen, sodass sie ein wenig mehr wie die Saubuckel-Form aussieht und dann schneide ich sie mit der Papierschere aus.
Vor zu 21_ausschneiden

Nächstes

Anzeigen:

476
Fotos, Webdesign & Webprogrammierung
Vor Ort und verlässlich
Suchmaschinenoptimierung und Webseitenanalyse.   767167 Vs -0

Biesterfeld-
Grußkarten

Katze_im_Vogelhaus

Klappkarten mit Original Fotos, die eine Geschichte erzählen

  101075 Vs -2

Deine Werbung? Werbung ab 3,-€ / Monat
incl. Merkelsteuer Anfragen   807243 Vs -20

Pfeilbau | 20_Federzeichnen  | www.pictorlucis.de

Bild bestellen    Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Galerie/Pfeilbau/index.php?link=20_Federzeichnen]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Galerie/Pfeilbau/20_Federzeichnen.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Galerie/Pfeilbau/index.php?link=20_Federzeichnen



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Cosplay   |   Bogenturniere   |  


Suchmaschinenreiter!

Bogenschiessen im Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR und Agincourt. 3D und Spassturniere Weihnachtsschiessen Tannenbaumjagd in Wolfenbuettel


485333