alle Links der Datenbank nach Kategorien

 

Linkmich.php

Als Webmaster distanziere ich mich nicht vom Inhalt der gelinkten Seiten, insbesondere derer die Ich selber eingetragen habe. Von Gästen eingetragene Seiten werden anfangs und später gelegentlich von mir überprüft und fliegen bei sittenwidrigen Inhalten oder Links raus. Mehr als 1 Popup und Missbrauch von refresh, frames und anderen Muggle-Artefakten führen auch zum Ausschluss.
Euer Webmagier Lutz Biesterfeld

Besucher melden faule Links bitte hier


Anzeigen(noch in eigener Sache):


PHP Programmierung von Webmaster Lutz Biesterfeld


<|;-)
Setzkasten

Art. Nr.: 389 von T-K

Setzkasten

aus Holz 40 x 60cm

Preis: 9,- €

Ein Markt für Bögen, Zubehör und Mittelalterliches.
Dort können private Bogenschützen kostenlos und auch Händler ihre Artikel mit bis zu 9 Bildern einstellen und verwalten.
Es können auch auch Links zu eigenen Seiten gesetzt werden können.

 


www.pictorlucis.de / Links

Links: einzeln von mir geprüft und für gut befunden. Faule Links hier melden.


Eintritt frei und mehr als nur ein Geheimtip im Lk Celle!!!

Südwinsen Festival

Auf der Südwinser Festivalkuhwiese idylisch gelegen, mitten im Wald und direkt an der Aller, wird ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten. Etablierte und Newcommer Musiker teilen sich die Bühne. Von Rock bis Soul und Punk bis Reggea werden die unterschiedlichsten Richtungen handgemachter Musik zum Tanzen verleiten! Auch ist es wieder kostenlos möglich direkt neben dem Veranstaltungsgelände zu parken und nach alter Festivalsitte zu campen! Außerdem ist die Verpflegung, gesichert durch den längsten Biertresen Südwinsens, der Cocktailbar und einer Bratwursthütte, gut und günstig, da hier auf Kultur ab vom Mainstream gesetzt wird und sich dementsprechend Niemand bereichern will. Die Party ist das Ziel!!!

Musik Party winsen  |  Link defekt?


Alle Links in der Datenbank anzeigen



Links nach Kategorien   |  Link hinzufügen

486032