Turkeys 2009

Next

Voriges

PL 5003


Die Baxmänner haben mir einen Pfeil aus Dahlum mitgebracht, den habe ich gleich hier geschreddert, als ich durch das Betonrohr dem Bock knapp unter dem Bauch durchschoss. Das Gelände ist mit kleinen und grossen Steinen gesegnet, die zum Teil überwachsen sind und gerne Fehlschüsse, besonders gerne die von stärkereren Bögen anziehen.
Vor zu PL_5005

Nächstes

Anzeigen:

920

Mein Vermittleraccount für Webhosting und die neuen Top-Level Domains

  623639 Vs -0

  273073 Vs -1

  601016 Vs -7

Prägezangen: stempel-fabrik.de - Stempel, Schilder, Shirts
  2823409 Vs -22

Turkeys 2009 | PL_5003  | www.pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/turkeys_2009/index.php?link=PL_5003]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/turkeys_2009/PL_5003.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/turkeys_2009/index.php?link=PL_5003



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   Longbow Turkeys   |  


maschinenreiter!

Bogenschiessen und Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR Elben und Halblinge sind willkommen


Aloe Vera auch für Tiere

408448