Turkeys 2009

Zurück zu PL_5003

Voriges

PL 5005


Mit dem 1. Kaffe in der Hand sah ich mir die Leute an, die da waren. Einige hatten Fleece Jacken mit der Aufschrift: "Abenteuer Bogenschiessen" an. Wie war das werden sollte!

Es ging die Abraumhalde rauf um dann 30m Bergab den Bären zu schiessen und gleich wieder rauf und wieder runter. Iregendwie war der Pulli drunter doch ein Kleidungsstück zuviel. Noch 5 Ziele, dann wird es rollatorgerecht, wurden wir vertröstet.
Vor zu PL_5007

Nächstes

Anzeigen:

720
  302130 Vs -0

Biesterfeld-
Grußkarten

Katze_im_Vogelhaus

Klappkarten mit Original Fotos, die eine Geschichte erzählen

  302613 Vs -1

Zillo Medivial

Zillo Zeitschrift für Mittelalter und Musik
  315096 Vs -2

Turkeys 2009 | PL_5005  | www.pictorlucis.de
Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/turkeys_2009/index.php?link=PL_5005]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/turkeys_2009/PL_5005.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/turkeys_2009/index.php?link=PL_5005



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   Longbow Turkeys   |  


maschinenreiter!

Bogenschiessen und Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR Elben und Halblinge sind willkommen


Aloe Vera auch für Tiere

406862