Turkeys 2009

Zurück zu PL_5005

Voriges

PL 5007


Die Barsinghausener Interessengemeinschaft hatte 28 Pflöcke mit 37 Tieren gestellt, die auch alle Punkte gaben. 2- und dreifach- Hunter mit 20/10 er Wertung, aber auch 2x 3 Pfeilschüsse mit normaler Wertung. Wer jetzt keine 9 Pfeile im Köcher hatte, war zum Treffen gezwungen. Natürlich kam es hier zum Stau, aber die Turkeys reagierten und schleppten Brötchen und Getränke heran, die Laune stieg und man hatte Spass, den anderen zuzuschauen.
Vor zu PL_5011

Nächstes

Anzeigen:

656
www.bw-online-shop.com
  3549960 Vs -0

Spitzen von Rainer Krafft:
Insert Spitzen: Grossbild Schluss mit abgebrochenen Pfeilschäften. Mit den Insert Spitzen ergibt sich ein fließender Ãœbergang von der Pfeilspitze zum Schaft. Material Messing. Kegelwinkel 20°   1609829 Vs -1


Mein Vermittleraccount für Webhosting und die neuen Top-Level Domains

  622495 Vs -2

stempel-fabrik.de - Stempel - Schilder - Shirts
  394550 Vs -3

  599808 Vs -9


Mein Vermittleraccount

  655891 Vs -39

Turkeys 2009 Wallpaper = Ziel speichern unter

Wallpaper (1024 x 686)

Bild kommentieren

Die Fotos dürfen unverändert weiterverwendet, in Foren verlinkt und gedruckt werden - BB-Code:

[URL=http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/turkeys_2009/index.php?link=PL_5007]Klick:[IMG]http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/turkeys_2009/PL_5007.jpg[/IMG][/URL]

für Facebook: http://www.pictorlucis.de/Fotoberichte/turkeys_2009/index.php?link=PL_5007



Kontakt   |   Bogensport-Links   |   neue Termine  |   Pictor Lucis   |   Longbow Turkeys   |  


maschinenreiter!

Bogenschiessen und Mittelalter Reenactment, Peil und Bogen von Robin Hood, den Elben HdR Elben und Halblinge sind willkommen


Aloe Vera auch für Tiere

407608